http://www.ost-personal.de/
Adresse
Saseler Mühlenweg 15
22395 Hamburg
Kontakt
0177 808 11 10
Email schicken:





SO! - Discjockey Sven Osterwald
DJ Sven Osterwald

Renommierte Location und Unternehmen buchen mich seit Jahren, weil sie meine Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft als DJ kennen und schätzen.

Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Großveranstaltungen - ich sorge stets für die richtige Partystimmung. Dafür steht mir eine riesige Auswahl an verschiedenen Songs und Musikrichtungen zur Verfügung.

Mein Beruf ist mir eine Herzensangelegenheit. Deshalb schaffe ich es jedes Mal, das Publikum zu begeistern - und trage so dazu bei, dass Ihre Feier ein voller Erfolg wird.
1 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram